Heimat- und Schützenverein Ovenhausen

HSV nimmt erneut am „Klima-Sieger Wettbewerb“ teil

Wie in der letzten JMV besprochen, hat der HSV für die Sanierung des Schießstands beim letzten „Klima-Sieger Wettbewerb“ der Westfalen Weser Energie GmbH 1000 Euro Preisgeld gewonnen.

Dieses Geld wurde von uns genutzt um einen Energieberater zu engagieren. B.-Eng. S. Harms hat eine Energieberatung durchgeführt und dem HSV eine ausführliche Bewertung an die Hand gegeben, um das Schützenhaus klimatechnisch und energetisch auf den neuesten Stand zu bringen.

Mit diesen Unterlagen hat sich der HSV erneut um ein Preisgeld von bis zu 25000 Euro beim „Klima-Sieger Wettbewerb“ beworben.

Es lohnt sich unter www.westfalenweser.com/regionales-engagement/wettbewerbe/klimasieger zu schauen.

Nun heißt es Daumen drücken, dass wir bald unseren Schießstand, der Umwelt zuliebe, ausrüsten können.

Ihr Vorstand vom HSV Ovenhausen