Heimat- und Schützenverein Ovenhausen

Unser Oktoberfest – Des war a Mordsgaudi

Am letzten Samstag (15.10.2022) feierten wir unser Oktoberfest im Schafstall.

Musikalisch wurden wir von der Blaskapelle Ovenhausen unterstützt, die mit über 30 Musikern und Musikerinnen unter der Leitung von Teresa Klieber ein großartiges Programm ablieferten.

Unser Moderatorenteam Daniel Razat und Lukas Wöstefeld unterhielt die Gäste und sorgte für Stimmung beim Bierkrug stemmen und bei der Wahl zur schönsten Tracht bei den anwesenden Damen und Herren.

Nachdem die Blaskapelle ihren hervorragenden Auftritt beendet hatte wurde uns von DJ Tobi Grewe eingeheizt. Bei seiner Musik kamen Jung und Alt auf ihre Kosten.

Der HSV Ovenhausen bedankt sich bei allen Helfern/Helferinnen und Gästen und blickt auf ein gelungenes Oktoberfest mit rund 500 Besuchern zurück. Ohne die engagierte  Zusammenarbeit von HSV, Elferrat und den fleißigen Damen hinter und auch vor der Theke wäre diese Veranstaltung nicht möglich gewesen. Vielleicht  sehen wir uns ja in Dirndl und Lederhos’n nächstes Jahr wieder!

Euer Vorstand vom HSV Ovenhausen