Heimat- und Schützenverein Ovenhausen

Die Bauzaunbanner…

Upps… 😎 Wie dem ein oder anderen wahrscheinlich aufgefallen ist haben die Banner ihren Standort gewechselt… Die Banner standen allesamt außerorts und zu dicht an der Straße… 🙈 einen Abstand von 20m gilt es hier ein zu halten, den haben…

Schützenfest 2017

Vor dem Anstrengenden „Feierwochenende“ (siehe die Beiträge vom Wochenende) wurden am Freitag Plakate an den Ortseingängen Aufgestellt, die auf unser Schützenfest Hinweisen sollen! Hier das Programm zu unserem Fest:  

Schützenfrühstück Lütmarsen

Zum Frühstück in Lütmarsen sind wir Heute morgen auch wieder zahlreich vertreten… Heute exakt vor einem Jahr nahmen  wir in Höxter am Fest teil:

Dorfpokal 2017

Heute war der zweite Termin für das Dorfpokalschießen. Es habe an den ersten beiden Terminen etwas mehr als die Hälfte der angemeldeten Schützen geschossen.  Der letzte Termin zum Dorfpokalschießen ist am Sonntag den 25. Juni zwischen 10 und 14 Uhr…

Dorfpokal 2017

Nachdem am Mittwochabend bereits der erste Termin zum Schießen sehr gut besucht war, geht es am Sonntag ab 10 bis ca. 14 Uhr gemütlich weiter! Wir würden uns freuen am Sonntag ebensoviel Schießbegeisterte am Schießstand begrüßen zu dürfen!! Für kurzentschlossene…