Heimat- und Schützenverein Ovenhausen

2016

HSV Ovenhausen ist Bezirksmeister

Die „Senioren A“ des HSV Ovenhausen sicherten sich den Bezirksmeistertitel beim KK-Schießen über 50 Meter in Hövelhof mit 870 Ring.

Platz 1             HSV Ovenhausen                   870 Ring

Platz 2             ST.Hubertus Brilon                856 Ring

Platz 3             BSV Brakel 2                          841 Ring

Platz 4             BSV Brakel 1                          835 Ring

Auch in der Einzelwertung glänzte der HSV Ovenhausen. 3 Starter unter den ersten 5 Plätzen.

Martin Bahr konnte seinen Titel vom letzten Jahr verteidigen und wurde mit 292 Ring Bezirksmeister.

Armin Knillmann aus Brilon und Ewald Hanke erzielten ebenso 292 Ring – hatten aber die schlechtere letzte Serie und wurde somit Zweiter und Dritter. Elmar Drüke belegte mit 286 Ring den 5 ten Platz.

Platz 1                         Martin Bahr                 292 Ring

Platz 2                         Knillmann Armin        292 Ring

Platz 3                         Ewald Hanke              292 Ring

Platz 4                         Gockel Ludger           290 Ring

Platz 5                         Elmar Drüke               286 Ring

DSC_6684_pp

Von links: Elmar Drüke – Ewald Hanke – Martin Bahr

haben die Quali für die Landesmeisterschaften in Dortmund erreicht.

 

Die Senioren des HSV Ovenhausen belegten bei den Bezirksmeisterschaften

KK 50 Meter in Hövelhof mit 851 Ring einen hervorragenden 2ten Platz.

Platz 1             ST. Brilon                    859 Ring

Platz 2             HSV Ovenhausen II    851 Ring

Platz 3             SBr Hövelhof              821 Ring

In der Einzelwertung konnte Jürgen Todt seine tolle Leistung aus 2015 (298) Ring leider nicht wiederholen, wurde aber mit 294 Ring Vizemeister.

Platz 1             Jürgen Adams             ST. Brilon                   295 Ring

Platz 2             Jürgen Todt                 HSV Ovenhausen      294 Ring

Platz 3             Rolf Maßmann             HSV Ovenhausen      285 Ring

Platz 9             Markus Bömelburg     HSV Ovenhausen      272 Ring

DSC_6667                DSC_6660         DSC_6677_pp       Markus Bömelburg                      Jürgen Todt                                  Rolf Maßmann

Auch diese Mannschaft hat sich für die Landesmeisterschaft in Dortmund qualifiziert.